You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VBN Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

testnick2

Fortgeschrittene/r

• "testnick2" started this thread

Location: Stuttgart (07/2007 bis 10/2011) => Bremen (seit 11/2011)

Occupation: Kellner bis April 2012, ab Mai 2012 vllt. als Fahrgastbetreuer bei ERX

• Send private message

1

Saturday, January 7th 2012, 12:44pm

Eure Meinungen zu Stuttgart 21

Auf welcher Seite steht ihr zu Stuttgart 21?

A total of 5 Votes have been submitted.

80%

Ich bin Befürworter von Stuttgart 21. (4)

0%

Ich bin Gegner von Stuttgart 21.

20%

Mir ist es total gleichgültig. (1)

Hoppla, ich glaube, dass das umstrittene Milliardenprojekt "Stuttgart 21" (S21) nicht ganz herumgesprochen wurde. In Stuttgart, wo ich gewohnt habe, war S21 das zentrale Haupt- & Zukunftsthema. Hier in Bremen ist es immer noch unbekannt!? Meine Güte :D Ihr müsst auch Meinungen äußern, schließlich leben wir in einer Demokratie ;) Na gut! Aber ihr könnt weiter eure Meinungen schreiben.
Bleibt die Straßenbahn der Linie 1 an der Haltestelle "Hbf" stehen,
steigen die Fahrgäste aus- & ein.
Ist die Fahrt für die Straßenbahn freigegeben,
werden die Türen bereits geschlossen sein.
Verspäteter Fahrgast eilt zwar prompt,
bleibt seufzend aber an der Haltestelle stehen.
Wer zu spät kommt,
den bestraft das Leben.

cosinus 3

Fortgeschrittene/r

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2012, 5:17pm

Bitte nur zum VBN passende Themen eröffnen!

Hallo testnick2, oder wie immer du auch sonst noch heißen magst,

Stuttgart 21 ist auch in Bremen sehr wohl bekannt. Das Thema ist in diesem Forum aber völlig fehl platziert.
Hier geht es um die Belange im VBN-Land, und Stuttgart gehört nun mal eindeutig nicht dazu.

Ausgiebig kannst Du über "Stuttgart 21" bei Drehscheibe Online diskutieren; dort gibt es sogar eine eigenes Forum zu dem Thema; aber bitte nicht hier!

Deine Signatur kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Die war hier vor einiger Zeit schon häufiger zu lesen. Aber damals bist Du unter einem anderen Namen aufgetreten. Stimmts?
Gruß aus Bremen
53° 4' 15" nördlicher Breite,
8° 48' 15" östlicher Länge

testnick2

Fortgeschrittene/r

• "testnick2" started this thread

Location: Stuttgart (07/2007 bis 10/2011) => Bremen (seit 11/2011)

Occupation: Kellner bis April 2012, ab Mai 2012 vllt. als Fahrgastbetreuer bei ERX

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2012, 9:10pm

RE: Bitte nur zum VBN passende Themen eröffnen!

Hallo testnick2, oder wie immer du auch sonst noch heißen magst,

Stuttgart 21 ist auch in Bremen sehr wohl bekannt. Das Thema ist in diesem Forum aber völlig fehl platziert.
Hier geht es um die Belange im VBN-Land, und Stuttgart gehört nun mal eindeutig nicht dazu.

Ausgiebig kannst Du über "Stuttgart 21" bei Drehscheibe Online diskutieren; dort gibt es sogar eine eigenes Forum zu dem Thema; aber bitte nicht hier!

Deine Signatur kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Die war hier vor einiger Zeit schon häufiger zu lesen. Aber damals bist Du unter einem anderen Namen aufgetreten. Stimmts?
Okay, dann weiß ich Bescheid.

Über meine Signatur kannst du völlig beruhigt sein, ich habe meinen Benutzernamen geändert, war nicht so schwer. Übrigens kennst du mich unter RapidThunder :P
Bleibt die Straßenbahn der Linie 1 an der Haltestelle "Hbf" stehen,
steigen die Fahrgäste aus- & ein.
Ist die Fahrt für die Straßenbahn freigegeben,
werden die Türen bereits geschlossen sein.
Verspäteter Fahrgast eilt zwar prompt,
bleibt seufzend aber an der Haltestelle stehen.
Wer zu spät kommt,
den bestraft das Leben.

4

Tuesday, July 10th 2012, 11:37am

Irgendwann findet man den Bahnhof dann doch gut, wenn er erstmal da ist.... Wäre jedenfalls mal meine Vermutung :D