Saturday, May 18th 2013, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to VBN Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Stuttgart (07/2007 bis 10/2011) => Bremen (seit 11/2011)
Occupation: Kellner bis April 2012, ab Mai 2012 vllt. als Fahrgastbetreuer bei ERX
Occupation: Kellner bis April 2012, ab Mai 2012 vllt. als Fahrgastbetreuer bei ERX
Die Idee finde ich überhaupt nicht so übel, im Gegenteil! Vielleicht muss der VBN-Forumuser bei jedem EIntrag (nicht bei Veränderungen der eigenen Beiträge) diesen Captchas [a] eingeben. Wie bei Jappy muss man bei JEDEM Gästebucheintrag einen Captcha-Codewort eingeben, bevor sein/ihr Eintrag veröffentlicht wird. Aber ich weiß nicht, ob dem Verkehrsverbund deine Idee gefällt.Dann sollte man darüber nachdenken, ob man eine User-Anmeldung nur noch mit Verifizierung über Captchas zulässt.
Captchas sind die kleinen Bilderchen, die sinnfreie Buchstaben- und Zahlenkombinationen enthalten, und die der Benutzer dann in ein separates Fenster eintragen muss.
Vorteil: Weniger Spam.
Nachteil: Weniger "normales" Posting (da es die Nutzer eventuell abschreckt).
Deswegen die Überlegung, ob man dies nur für die Nutzeranmeldung benutzt, um Roboter außen vor zu halten.![]()
Das ist ein guter Tipp mit den Captchas, obwohl selbst auf anderen Seiten stets für nervig und zeitraubend gehalten. Wir werden das in unsere Überlegungen, wie wir zukünftig mit dem VBN-Forum umgehen, einbeziehen. Im Sommer 2012 wird die VBN-Homepage grundlegend überarbeitet und neu gestaltet online gehen. Ziel ist, es dem Besucher das Auffinden der gewünschten Informationen zu erleichtern. Das bedeutet allerdings auch, das die neue Homepage deutlich schlanker sein wird, wir also die Homepage "abspecken" werden und uns auf die wesentlichen und oft nachgefragten Inhalte konzentrieren.![]()
Euer VBN-Team
Herr Priklenk vom VBN-Team,Das ist ein guter Tipp mit den Captchas, obwohl selbst auf anderen Seiten stets für nervig und zeitraubend gehalten. Wir werden das in unsere Überlegungen, wie wir zukünftig mit dem VBN-Forum umgehen, einbeziehen. Im Sommer 2012 wird die VBN-Homepage grundlegend überarbeitet und neu gestaltet online gehen. Ziel ist, es dem Besucher das Auffinden der gewünschten Informationen zu erleichtern. Das bedeutet allerdings auch, das die neue Homepage deutlich schlanker sein wird, wir also die Homepage "abspecken" werden und uns auf die wesentlichen und oft nachgefragten Inhalte konzentrieren.![]()
Euer VBN-Team
Ich möchte zu gerne wissen, warum dein Vorschlag ignoriert wurdeSchön zu hören . Ich hoffe,das es dann endlich einen Zonenrechner geben wird.
Und ja ich weiß,es git den schon,ich rede aber von einem Tarifrechner,wo man seine Strecke bzw. die Zonen eingibt und wenn man einen Zusatzticket kaufen will,kann man durch diesen rechner ablesen,welche Zone man dazulösen muss.
Dies bitte berücksichtigen,bei der Umstellung. Mein Vorschlag,als ich Neu war im Forum,wurde ja vollstens ignoriert.
Aber sei's drum! Einige meiner Vorschläge werden auch nie beachtet, als wären sie Geister
Quoted
Liebe Bremer Mitbürger & Umländer,
derzeit schreibe ich einen noch unveröffentlichen Krimiroman. Zum Schriftstellen bin ich zwar nicht geboren, aber das ist auch ein Teil meines Freizeitinteressen
Bei Fragen & Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Danke!
"Die spinnen, die Römer!"
"Die spinnen, die Briten!"
"Die spinnen, die Ägypter!"
"Die spinnen, die Politiker!"
Aber ich spinne nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hilde A." (Feb 16th 2012, 7:46pm)
Wie das hier mit dem Zitieren geht, werde ich im Leben nicht kapieren .
Mir ist klar gewesen, die Gänsefüßchen gehören nicht mit rein, aber so sieht man wie es mit den eckigen Klammern aussehen muß.
["quote"]
ist im Prinzip durch Klicken auf "Zitieren" eigentlich ganz einfach.
Im obigen Fall war es jedoch etwas komplizierter, da es sich um eine Signatur handelte, die beim Zitieren nicht mit erscheint.
Da habe ich dann den Text markiert, kopiert und in meinen Beitrag eingefügt.
Anschließend habe ich darüber "quote" und darunter "/quote" geschrieben, jeweils in eckigen Klammern (AltGr + 8 bzw.9) eingefasst, und schon erschien der Text als Zitat!
["/quote"]
Quoted
ist im Prinzip durch Klicken auf "Zitieren" eigentlich ganz einfach.
Im obigen Fall war es jedoch etwas komplizierter, da es sich um eine Signatur handelte, die beim Zitieren nicht mit erscheint.
Da habe ich dann den Text markiert, kopiert und in meinen Beitrag eingefügt.
Anschließend habe ich darüber "quote" und darunter "/quote" geschrieben,
jeweils in eckigen Klammern (AltGr + 8 bzw.9) eingefasst, und schon
erschien der Text als Zitat!
This post has been edited 6 times, last edit by "Hilde A." (Feb 17th 2012, 12:51pm)