Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VBN Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:47

Verspätung und Verfrühung bei Bussen!!

Hallo,
langsam reicht es mir, seit ungefähr 4-5 Wochen fahren die Busse entweder 5 Minute eher los oder kommen 10 Minuten später oder gar nicht.

Heute war es so, um 12:54 Uhr (Lloydstraße/VHS) kommt normalerweiße die 505 Richtung Wulsdorf. Aber sie kam min. 5 Minuten zu früh wenn nicht mehr, als ich auf die Uhr schaute, stand dort 12:49 Uhr, ich musste nur über die Straße, aber auf rennen reagieren die Bussfahrer auch nicht mehr.

Dann kommen morgens die Busse schon viel zu spät, deswegen desöfteren schon zu spät zur Schule!! Anstatt 7:16 Uhr (Hoebelstraße) dann erst um 7:26 Uhr und das ist vereinzelnt echt mies, denn soweit ist es nicht, von da wo der Bus los fährt, max 6.-10 Haltestellen? UNMÖGLICH!

Kann man sich dann bei VBN (BremerhavenBUS) beschweren? Denn auch wenn man den Busfahrer fragt ob man anschluss bekommt, meint er ja ich gebe es durch, macht er anscheinend nicht und 30 MINUTEN!!! immer auf einem neuen Bus zu warten, dass kann ich auch nicht.

Meine GÜTE!!

Gruss,
Fabian

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:42

Kritik

Hallo Fabian,
hier kannst du dich direkt beschweren: http://www.vbn.de/infos/05-lobundkritik.shtml
Antwort sollte innerhalb von 14 Tagen kommen.
MfG
Dein VBN-Team

Tortebhv

Anfänger/in

Beruf: Wfbm

• Nachricht senden

3

Gestern, 20:29

Bremerhaven bud

Hallo,
langsam reicht es mir, seit ungefähr 4-5 Wochen fahren die Busse entweder 5 Minute eher los oder kommen 10 Minuten später oder gar nicht.

Heute war es so, um 12:54 Uhr (Lloydstraße/VHS) kommt normalerweiße die 505 Richtung Wulsdorf. Aber sie kam min. 5 Minuten zu früh wenn nicht mehr, als ich auf die Uhr schaute, stand dort 12:49 Uhr, ich musste nur über die Straße, aber auf rennen reagieren die Bussfahrer auch nicht mehr.

Dann kommen morgens die Busse schon viel zu spät, deswegen desöfteren schon zu spät zur Schule!! Anstatt 7:16 Uhr (Hoebelstraße) dann erst um 7:26 Uhr und das ist vereinzelnt echt mies, denn soweit ist es nicht, von da wo der Bus los fährt, max 6.-10 Haltestellen? UNMÖGLICH!

Kann man sich dann bei VBN (BremerhavenBUS) beschweren? Denn auch wenn man den Busfahrer fragt ob man anschluss bekommt, meint er ja ich gebe es durch, macht er anscheinend nicht und 30 MINUTEN!!! immer auf einem neuen Bus zu warten, dass kann ich auch nicht.

Meine GÜTE!!

Gruss,
Fabian
Bremerhaven bus hat fast nur Verspätung