Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VBN Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilde A.

Fortgeschrittene/r

• »Hilde A.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:01

Bahnhofstafel

Ich nutzte bisher gerne
http://www.google.de/ig/adde?moduleurl=h…xml&source=imag

Zitat

"Holen Sie sich Deutsche Bahn - Bahnhofstafel für Ihre Google-Startseite.

(Deutsche Bahn - Bahnhofstafel zu iGoogle hinzufügen)

Zeigt die aktuellen Abfahrts- oder Ankunftszeiten (Haltestelleninformation) eines beliebigen Bahnhofes in Deutschland an. Für die Deutsche Bahn AG werden auch die Verspätungen der Züge angezeigt."

Bringt mich jetzt nicht mehr viel weiter, weil Verspätungen Nordwestbahn nach Nordenham nicht angezeigt werden.
Wann sich da wohl was tut?

-+-+-+-

Wir wollen nachher mit dem Zug zu Tochter und Enkelkindern nach Bremen, wie jeden Heiligabend.

Bevor wir uns auf den Rückweg mit der Straßenbahn zum Bahnhof machen: = noch mal schnell auf Twitter schauen (Handy, was richtig internettauglich ist, hab ich nicht), ob es Infos gibt auf http://twitter.com/NWB_NDS ....

Hoffentlich wird es nicht so wie 2002. Da hakte es witterungsbedingt bei der Rückfahrt kräftig und wir waren statt um 22:00 Uhr erst am nächsten morgen wieder zu Hause.

Mitreisende waren teilweise total genervt, haben aber trotzdem ALLE das BESTE draus gemacht. Eß- und Trinkvorräte geteilt und im 1.-Klasse-Abteil "zusammengekuschelt" gegen die Kälte.

Schöne Weihnachten an ALLE

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Hilde A.« (24. Dezember 2010, 09:49)