Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VBN Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:42

Sehr freundliche Mitarbeiterin am BSAG Telefon

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen bei der BSAG angerufen um meine Adresse vom BOB Vertrag ändern zu lassen,weil ich umgezogen bin.
Ich hatte eine seeeeehr nette Kollegin dran,mit der ich mich anschließend gut unterhalten habe.
Sollche Leute brauch das Land :)

Außerdem habe ich ihr mein Problem mit den zuviel gelösten Tickets zu IKEA geschildert und sie hat ohne zu murren veranlasst,diese Fahrten auf Zone 100 umzubuchen.
Das ist super Kundenservice :thumbsup: :thumbsup:

Weiter so.

Ähnliche Themen